NACHRICHTEN / TFK – The Fragrance Kitchen bei der Unscent 2015

TFK – The Fragrance Kitchen bei der Unscent 2015

Scheich Majed Al-Sabah Mitglied des kuwaitischen Königshauses und Gründer des renommierten Villa Moda Einzelhandelskonzeptes, ist kein Fremder in der Welt der Fashion und Beautywelt. Er führte in den Nahen Osten große Marken wie Gucci ein und arbeitete zusammen mit Tom Ford bei der Markteinführung des Duftes „Arabian Wood“. Ein Duft, der speziell für die Eröffnung der Tom Ford Boutique in Kuwait kreiert wurde. Nach dem großen weltweiten Erfolg dieses Duftes, entschied sich Majed Al-Sabah für den nächsten Schritt und ließ seiner Leidenschaft für kostbare Düfte freien Lauf. So entstand die Marke The Fragrance Kitchen (TFK) im Jahr 2012.
Die Düfte sind buchstäblich „Familiensache“ sagt Scheich Al-Sabah: „als ich ein Kind war, liebte ich es, meiner Großmutter bei der Arbeit mit ätherischen Ölen, Essenzen und Parfums zuzusehen. Von da an begann ich, selbst mit den Düften zu experimentieren und diese zu mixen. Es ist zu einer Leidenschaft geworden.“ Während der UNSCENT vom 26. bis 29. März wird im Avery Perfume Gallery im Excelsior seine anspruchsvolle Line mit den Düften Exklusiv, Tribute, My, Modern Heritage, Self Portrait und Signatur vorgestellt.